Balkonimpressionen Sommer 2022 I


Hexenbalkon, Hexengarten, Hortus Sursum / Freitag, Juni 2nd, 2023

Es ist ja nicht so, dass ich im letzten Jahr überhaupt keine Fotos gemacht hätte. Ich habs einfach nur nicht geschafft, sie hochzuladen.

Die Mauretanische Malve habe ich 2016 das erste Mal ausgesät. Seither ist sie immer und überall auf meinem Balkon zu finden, ich liebs.

Wilde Möhre war hingegen ein neuer Gast. Woher auch immer sie gekommen ist.

Sonnenhut, Sonnenblume, Sonnenlein. Nein, “nur” ganz normal Lein, aber irgendwie auch eine sonnige, freundliche Pflanze 🙂

Verschiedene Tomaten und Chilli hatte ich auch wieder auf dem Balkon. Eine spannende Rainbow-Chili: Von Violett färben sich die Früchte über Gelb-Orange bis Rot 🙂

Ich muss mal schauen, ob ich Fotos von den blühenden Königskerzen habe. Ich hatte nämlich vier wunderbar blühende in einem Kasten zur Straßenseite. In diesem Jahr gibt es keine, leider sind auch keine Samen aufgegangen, zumindest hab ich noch keine Blattrosette entdeckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert