Regenbogen-Rolags


Handarbeiten, Spinnen / Mittwoch, Februar 14th, 2024

Wow, vor zwei Jahren hab ich diesen Beitrag als Entwurf gespeichert und seither lag er da einfach nur irgendwo herum. Gerade habe ich wieder richtig Lust und hoffentlich auch Zeit, meine Projekte des letzten Jahres hier zu zeigen. Das bedeutet aber auch, dass ich diese farbigen Kostbarkeiten nicht einfach verschwinden lassen kann, sondern auch jetzt nach zwei Jahren noch zeigen muss. Vielleicht buddele ich auch noch das ein oder andere “alte” Projekt aus und zeige es, mal sehen…
Also los gehts!

Meine liebe Spinnfreundin von Spinnzeug hatte mir diese bunten Rolags geschenkt. Vier verschiedene Farbkombinationen. Ich habe mir dann immer jeweils einen Faserwurm genommen und das Garn so im Verlauf versponnen. Über das “Malen mit Wolle” mit dem Kardierbrett habe ich hier mal geschrieben.

Gezwirnt wurde mit einem weißen Baumwollgarn. Noch liegen die Stränge hier unverbastelt herum. Doch das wird sich bald ändern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert