Gehäkelt: Seelenwärmer „Kleine Auszeit“


Häkeln, Handarbeiten / Freitag, Juli 28th, 2023

Irgendwann 2021 gestartet, im Juni 2023 endlich fertig gestellt: Der Seelenwärmer „Kleine Auszeit“ von Elke Eder dem Garn “Woll Butt Insbruck”. Hat ja fast nicht lang gedauert 😉

War aber auch echt ungünstig, ich hatte nicht ausreichend Garn. Da musste das Projekt ruhen, anderes kam. Dann habe ich Garn bestellt jedoch keine Muße, weiter zu machen. Irgendwann war trotzdem das Grundgerüst fertig, zusammengenäht, aber es kam ja noch das Bündchen. An den Ärmeln – kein Ding, geht schnell. Aber diese endlose Reihe außen rum? Uff…

Jetzt bin ich aber ganz happy 🙂 Für kühlere Tage am Schreibtisch super, alles, wo man nicht so viel in Bewegung ist. Mir rutscht die Jacke sonst nämlich immer von den Schultern, warum auch immer 😀

2 Replies to “Gehäkelt: Seelenwärmer „Kleine Auszeit“”

  1. Liebe Atessa,
    in Salzkotten in der Gärtnerei habe ich deine wunderschönen Insekten kennengelernt und mir Flaggen mitgenommen für eine schöne Gartenkette, auch für eine Freundin. Deshalb ist es mehr geworden und ich hatte nicht genügend Geld dabei. Danke für dein Vertrauen. Du bekommst noch 12.-€ von mir, wenn du mir deine Bankdaten schickst.
    Übrigens, ich mag deinen Internetauftritt. 🙂
    Hast du Lust mich in deinen Verteiler aufzunehmen und mich über deine Aktionen zu informieren, falls du sowas vorsiehst.
    Herzliche Grüße,
    Caroline
    http://www.achtsamkeit-stimpfle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert