Naturnahe Balkone und Topfgärten


Buchempfehlung, Hexenbalkon, Hexengarten, Hortus Sursum / Sonntag, März 6th, 2022

Werbung | Anzeige wegen Namensnennung | Fotos zeigen mein Belegexemplar

Die liebe Katharina Heuberger vom Wilden Meter hat all ihr Wissen aus nunmehr neun Jahren Wildpflanzen-Balkongärtnerei in dem neuesten Fachmagazin des Naturgarten e.V. zusammengefasst! Ich durfte zusammen mit anderen Balkongärtnerinnen ein paar meiner Fotos beisteuern – groß war die Freude, als Katharina danach fragte 🙂

Vieles von dem, was ich über das Balkongärtnern weiß, habe ich vom wilden Meter gelernt. Bei Katharina lese ich schon seit Ewigkeiten online immer wieder gerne. Das Magazin jetzt richtet sich an Balkongarten-Neulinge, die sich mit dem insektenfreundlichen Balkongärtnern auseinandersetzen wollen 🙂 

Liebe Katharina, man spürt einfach: Das ist ein Herzensprojekt! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, dich mit einigen meiner Balkonfotos bei diesem Projekt unterstützen zu dürfen!

Wer es erwerben möchte, findet das Magazin im Shop des NaturGarten e. V. für 7,50 EUR, Mitglieder erhalten es per Briefpost. Alle weiteren Informationen zum Magazin gibt es bei Katharina 🙂

2 Replies to “Naturnahe Balkone und Topfgärten”

  1. Liebe Atessa, WordPress hat mir verraten, dass Du einen Blog-Eintrag zum Naturgarten-Magazin gemacht hast. Tausend Dank dafür 💚🌸🐝! Ich freue mich sehr, meine lieben Mitstreiterinnen mit im Heft sind, so ist das ganze Magazin vielfältiger und nützlicher geworden. Man sieht, dass es funktioniert, in Paderborn, Berlin, Hamburg oder München. Das Foto von Dir mit dem Zeichenblock auf dem Balkon gehört zu meinen Lieblingsfotos! Liebe Grüße, Katharina

    1. Liebe Katharina!
      Das hab ich sehr gern gemacht und ich freue mich nach wie vor, ein Teil des Hefts sein zu dürfen! Es ist ein so tolles Projekt geworden, ganz klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.