Einladung zum Bio-Balkon Kongress 2020


Hexenbalkon, Hexengarten, Hortus Sursum / Montag, März 16th, 2020

„Magst du ein Gespräch beisteuern?“


Als Birgit Schattling vom Bio-Balkon Kongress mich Ende Januar fragte, ob ich mit ihr über meine Erfahrungen beim Gärtnern auf dem Balkon sprechen wollen würde, war ich sofort ziemlich aufgeregt – und sagte zu.
Für einen Samstag Nachmittag hatten wir uns verabredet, zwischen Sturm und Internetausfällen 😉
Wir sprachen über meinen Weg zum Balkongärtnern, Insektenschutz, das Hortus-Prinzip und vieles andere.  Ich hatte ja gehofft, dass als Überraschungsgast die Emma mal wieder vorbei schaut. Still und leise eine Nuss stibitz. Das wäre was gewesen. Doch auch ohne Emma hatten wir ein wunderbares Gespräch.

Du kannst dich jetzt kostenlos zum Online-Kongress anmelden. Er startet passend zum Frühjahrsbeginn am 20.3.2020 und geht bis zum 29. März. Also schon diesen Freitag 😉 
Du darfst dich auf ganz viele spannende Interviews freuen, von (balkon-) gärtnernden Menschen und Tier- und Pflanzenexperten. Ich freue mich schon riesig auf all die interessanten Themen.

Der Hortus Sursum ist mit dabei!

Am 25. März ist das Video über den Hortus Sursum ab 19.00 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet. Alle Informationen bekommst du von Birgit nach der Anmeldung für den Kongress per Mail zugeschickt.

Also: Ab aufs Sofa oder mach es dir mit einem heißen Tee und Decke auf dem Balkon gemütlich. Lass dich inspirieren von all den wunderbaren Menschen. Lass dir Lust machen auf eine großartige, bewusstere Balkonsaion!! Wir brauchen Grünzeug und all die bunten wunderbaren Farben 💚

Alle Informationen findest du beim Klick auf das Bild: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.