Hexenbalkon II. 2018 – Südwestbalkon im Mai/Juni


Hexenbalkon, Hexengarten / Freitag, Juli 27th, 2018

In diesem Jahr sind meine Beiträge zum “Sommer im Hexengarten” wohl am stärksten für mich selbst: Was hat sich wie verändert, was ist gewachsen, was kümmert dahin und wo kann optimiert werden? Mein Ziel ist es, euch am 1. August den aktuellen Stand meines Balkongartens zeigen zu können. Bis dahin hole ich noch ein wenig nach 😉

Dank meinen Eltern konnte schon am 8. April auf dem Balkon Tee getrunken werden, mit blühenden Blumen und Sonnenschein. Die niedlichen Kräuterzwerge von meinem Bruder sind selbstverständlich auch wieder mit umgezogen und der Oreganozwerg durfte es sich gleich in diesem Körbchen bequem machen.

2. April 2018
6. Mai 2018
2. Juni 2018
20. Juni 2018

Unglaublich, wie schnell sich alles verändert hat. Einen Monat später ist schon alles grün und groß! Pflücksalat, Gurke, Mangold, Tagetes, Zucchini, Tomate…

2. Juni 2018
20. Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.