Winterstimmung


Haarpflege & Haarschmuck, Hexenbalkon, Hexengarten / Mittwoch, Dezember 14th, 2016

Momentan gibt es so viel im richtigen Leben zu tun, da komme ich einfach nicht zum Bloggen. Dabei gibt es doch so viel zu zeigen 🙂 Heute gibt es erst einmal ein paar winterliche EindrĂŒcke von der neuen Wohnung – oben auf dem Bild könnt ihr schon einmal einen kleinen Teil des Balkons sehen, als es richtig eisig-kalt war und die Pflanzen geglitzert haben 😉Das Tolle ist: Es gibt ein riesiges Fenster vor dem Balkon, darum kann man auch von drinnen immer schön sehen, was sich dort tut =) Dieser Ast ist nun weihnachtlich dekoriert, mit kleinen Engeln von meinem Bruder, den ElfenhĂ€uschen und ein paar erzgebirgischen Figuren.Auf der langen Fensterbank steht auch Hugo, das fröhliche kleine WeihnachtsbĂ€umchen, ein bisschen grĂ¶ĂŸer als Karlchen im letzten Jahr 🙂 Über meinem Weihnachtsdorf schweben derzeit rosa Wolken – der Weihnachtskaktus blĂŒht 😉
Dieses kleine Fenster ist einfach wunderbar fĂŒr das Dorf, es ist in meinem Tee-/Esszimmer und morgens sieht es ganz heimelig aus, wenn das Dorf beleuchtet ist und draußen noch ganz duster.Werbung | Anzeige wegen Namensnennung | Artikel selbst erworben

An mir gibt es auch noch etwas neues winterliches 😉 Im Sale habe ich mir bei Lilla Rose die Schneeflockenflexi in Mini gegönnt, da bin ich letztes Jahr schon drumherum gestiefelt… Ein bisschen hell vielleicht fĂŒr meine Haare, aber die Schneeflocke sieht einfach wunderhĂŒbsch aus 🙂
Herzliche GrĂŒĂŸe,
Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert