Dezembergrüße


Handarbeiten, Sticken / Donnerstag, Dezember 1st, 2016

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Umzugszeit melde ich mich nun für den Dezember zurück!
Ich bin gut in der neuen Wohnung angekommen und so langsam beginnt es, sich heimisch anzufühlen.
Die Weihnachtsdekoration trägt einen gewaltigen Teil dazu bei: Lichter, Tannengrün, niedliche Hinstellerlein und das viele Rot-Grün-Gold macht es einfach so richtig gemütlich. Und dann noch Kuchenduft in der Wohnung…
Ich kann kaum anders als mich zu freuen.
Einen Teil zu meiner Adventsdekoration hat die liebe Monika aus dem Stickcafe beigetragen: Sie hat diesen schönen Herzhänger als Wichtelgeschenk für mich gestickt, sogar auf goldgesprenkeltem Leinen! Das Motiv ist aus dem Buch “Christmas” von Ulrike Blotzheim. Herzlichen Dank und winterliche Grüße, Monika! Sogar eine winterliche Karte und einen Bienenwachskerzentannenbaum hat sie mir dazu gegeben =) Im Rahmen der Wichtelaktion habe ich für mein Wichtelkind dieses Wintermotiv als Karte gestickt, es ist der Winter aus dem Jahreszeiten-Sal von Sylvia.Vor ein paar Tagen hat Miri wieder zu ihrer Aktion “Geschenke aus der Hexenküche” aufgerufen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe, dass ich auch wieder das ein oder andere beitragen kann. Hier gibt es nähere Informationen: Geschenke aus der Hexenküche 2016
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert