Die letzten Handarbeiten aus 2015


Handarbeiten, Nadelbinden, Spinnen, Sticken / Montag, Januar 4th, 2016

Für meinen Bruder habe ich einen Knopf mit dem Drechslerlogo bestickt, das hatte er sich irgendwann einmal gewünscht und nun kann er den Knopf an seinen Rucksack nähen.Ein Bienenbild für die Front eines Ordners.Für meinen Paps hatte ich Anfang Dezember eine Mütze angefangen zu nadeln, leider reichte die grüne Backofenwolle nicht aus, so musste ich noch auf die Schnelle braunes Landschaf verspinnen und annadeln. Jetzt sitzt die Mütze aber hervorragend und wurde schon auf den Lichtermarkt in Dortmund zu Silvester ausgeführt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Nadelbindeprojekt, schließlich brauche ich etwas für der Fahrt zur Uni.Eine ganz große Überraschung hat mir Mitte Dezember die liebe Maara bereitet: Sie hat mir eine selbstgebaute und mit süßen Schneeflöckchen bemalte Spindel geschenkt! Natürlich in meiner Lieblingsfarbe Grün 🙂
Ganz herzlichen Dank auch nochmals auf diesem Wege!
Maara und ich haben in diesem Jahr auf jeden Fall einiges an Werkeleien vor, eine große Hexenküchenaktion haben wir schon gestartet, aber davon demnächst mehr.

Herzliche Grüße
Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert