Squirrel Sunday II – Entwarnung


Hexenbalkon, Hexengarten, Tierische Besucher / Sonntag, April 28th, 2019

Juchu, es kann Entwarnung gegeben werden! Ich weiß zwar nicht wie, aber auf irgendeinem Weg kommen anscheinend doch noch Hörnchen auf den Balkon.

Emma ist wieder da. Vielleicht braucht sie auch einfach mehr Medienaufmerksamkeit, damit sie sich auf den Balkon bewegt 😀 Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns wieder besuchen kommt.

Auch wenn Wasser in einer Schale auf dem Boden bereit steht geht Emma lieber an die Vogeltränke, die auf der Fensterbank ihren Platz hat.

Es ist so schön, den kleinen Nager beobachten zu können. Dieses Mal konnte ich sie sogar beim Kratzen erwischen.

An dem Säckchen mit Nistmaterial hat sie sich auch bedient.

Scheinbar sind meiner Schere ein paar Fäden entkommen, die sie dann versucht hat heraus zu ziehen.

Das spinnende Eichhörnchen 😀 Anschließend habe ich nochmal den ganzen Sack mit der Schere bearbeitet und alles kleiner geschnitten.

Gestern war sie da, während es regnete. Das ist das beste Bild, achtet mal auf die niedlichen nassen Ohrpuschel!

Auch der Puschelschwanz ist nass geworden. Ein frisch geduschtes Eichhörnchen, das möchte man doch am liebsten herein bitten 🙂

Aufwärmen konnte ich ihm zwar nicht anbieten, dafür durfte es sich aber natürlich wieder an den Nüssen bedienen 😉

Lass es dir schmecken, Emma. Und komm bald wieder =)