Vögel auf Papier IV


Bruderarbeit, Pinsel / Sonntag, Dezember 9th, 2018

Nun ist es schon eine Ewigkeit her und heute, beim Hochladen einiger alter Posts aus den Jahren 2014 bis 2016 ist mir doch aufgefallen, dass ich einige meiner Vogelbilder noch gar nicht gezeigt habe. Und meinen Bruder muss ich an dieser Stelle ebenfalls erwähnen, er hatte nämlich für das große A2 Bild oben und das nachfolgende Bild die Rahmen gebaut. Im Januar 2017 hatte ich nämlich meine Fachpraktische Prüfung und dafür sollten sie in einen Rahmen – nur leider hatten beide Bilder Übergröße, sodass mein Bruder ran musste. 

Glücklicherweise hat das aber zeitlich noch gerade so geklappt und die Wintergoldhähnchen mussten nicht ungerahmt an der Prüfung teilnehmen. Der Dozentin gefiel das Unkonventionelle ziemlich gut, ich hätte wohl dunkle Rahme bevorzugt, aber dafür reichte die Zeit nun wirklich nicht mehr.

Auch vier Acrylbilder sind noch entstanden, den Entstehungsprozess von dem ersten hatte ich hier im August 2016 gezeigt. Wie die Zeit vergeht…

Der Vollständigkeit halber wird die Tage noch ein Post mit einer zweiten Serie Vögel kommen. Dann aber keine Goldhähnchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.