Stechpalmenengel


Handarbeiten, Nähen / Samstag, Dezember 8th, 2018

Werbung | Anzeige wegen Namensnennung | Artikel selbst erworbenBevor diese kleinen Engel es auch in diesem Jahr nicht in den Blog schaffen fliegen sie heute mal ohne große Erklärung hier vorbei 😉Seit zwei Jahren hängen sie schon im Winter bei meiner Mama in der Küche. Insgesamt sind es drei, aber ich habe irgendwie vergessen, ein Foto von allen zu machen :D. Die Anleitung ist vom  kleinen Troll. 

PS.: Leider schneit es noch nicht so wie auf dem Beitragsbild – aber mir war nach Schnee und da ich am Donnerstag bei meinem Bruder zu Besuch war und er nun in meiner alten Wohnung wohnt (wo das Bild entstanden ist), fand ich es ganz passend. Ich freue mich so sehr auf Schnee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.