Bruderarbeiten


Bruderarbeit / Sonntag, November 4th, 2018

Mein kleiner Bruder ist mal wieder in seiner Werkstatt verschwunden und heraus kam er mit diesem wundervollen Licht aus Walnuss.Es kann sowohl mit einem großen als auch mit einem kleinen Teelicht benutzt werden……sowie von beiden Seiten. Die Unterseite kann allerdings nur ohne den Glasschutz benutzt werden, bietet dafür aber noch mehr Platz zum dekorieren.Passend fertig für die dunkle Jahreszeit. Da ist mal wieder etwas ganz einzigartiges entstanden =) Außerdem hat er eine ganze Reihe Perlen gedrechselt, die meine Mama nun an ihrem Armband trägt.Letzte Woche habe ich mich mit ihm getroffen und wir haben eine Reihe Wollwerkzeuge gebaut. Die bekommen einen eigenen Beitrag, ich möchte noch gerne schöne Bilder bei Tageslicht machen. Außerdem sind zwei Teile auch noch gar nicht ganz fertig 😀 Ich hoffe, dass wir das bald schaffen.

Herzliche Grüße,
Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.