KÜ…


Handarbeiten, Papier, Pinsel, Sticken, Stift / Mittwoch, Februar 26th, 2014

Schnell komme ich mit dem Kitchen-Alphabet voran. Das Ü wollte ich noch sticken, jetzt werde ich aber zu den Fairies wechseln und da weiter sticken (sie liegen die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch und erinnern an sich).

Ein wenig wollte ich ja aus meiner Kunstmappe zeigen, hier also ein paar pilzige Bilder (ich schrieb doch schon oft, dass ich Pilze liebe xD).

Und etwas, dass ich wegen seiner Ähnlichkeit zu Pilzen gezeichnet habe:

Das ist eine mikroskopische Aufnahme von einem Lilienpollenstempel. Japs, genau^^ Tolle Idee, dass zu zeichnen, hat auch total viel Spaß gemacht *hust*.
Die Lilien selbst haben dann aber wieder viel Spaß gemacht, einfach drauf los klecksen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert