Alpaka im Wald


Handarbeiten, Weben / Mittwoch, Mai 29th, 2019

Wer da jetzt ein flauschiges Tier zwischen Bäumen erwartet, den muss ich leider enttäuschen.
Aber flauschig ist es: Der Hüftwebstuhl ist mal wieder besetzt. Nach einer mittelschweren wolligen Katastrophe (irgendwann mal mehr dazu) wollte ich doch mal wieder einen Erfolg mit dem BSL (= BackStrapLoom…sonst muss ich doch immer so viel schreiben).

Also habe ich eine Kette aus gekauftem Alpaka aufgebäumt. Das Schussgarn ist ein zweifach Zwirn aus der Waldtonwolle. Darum: Ein Alpaka im Wald 😀
Der Anfang ist gemacht. Ein Zwischenstandspost, damit ich weiß, wann ich damit begonnen habe (was allerdings auch schon wieder vier Wochen her ist…aber die Zeit…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.