Junigruß: Lindenblütenelfen


Handarbeiten, Nähen / Dienstag, Juni 7th, 2016

Werbung | Anzeige wegen Namensnennung | Artikel selbst erworben

Pünktlich zu Beginn der diesjährigen Lindenblütezeit habe ich die kleinen Lindenelfen vom kleinen Troll gebastelt.  Aber die Elfen können gut bis in den Herbst hinein hängen, auch dann sind sie farblich noch sehr passend gekleidet.Wie man sieht, war das Wetter nicht so sonnig, als ich die Bilder gemacht habe, aber auch als dunkler Schatten gefallen mir die sechs kleinen Elfen sehr.Sie flattern in meinem Küchenfenster umher, begleitet vom Achatscheibenklangspiel, das sieht ganz zauberhaft aus. Wie aus Pfeifenputzern, Holzperlen und ein wenig Filz so eine Figur entsteht ist jedes Mal auf´s neue faszinierend, gerade bei diesen Winzlingen.

Zwei derartige Arbeiten habe ich noch vor mir, eine Geburtstagsüberraschung für meine Mama und eine weitere Bastelpackung, die passt aber erst zum Herbst hin 😉

Herzliche Junigrüße,

Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert