Wickelrock mit SL Violinschlüssel


Haarpflege & Haarschmuck / Dienstag, Oktober 8th, 2013

Eigentlich soll dies kein Haarblog werden, aber ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich mich auch nicht in eine einzige Schublade quetschen werde sondern darüber bloggen möchte, was mich interessiert.
Anita fragte nach dem letzten Post, wie ich meinen Violinschlüssel von Senza Limiti trage und ob ich da Tipps hätte.
Nunja, richtige Tipps habe ich nicht, ich kann aber sagen, wie ich ihn eigentlich immer trage.
Ich mache eine Variation des Wickeldutts, hier eine super Anleitung von Kupferzopf.

Meine Güte, ich dachte echt nicht, dass es so schwer ist seine eigene Frisur zu Fotografieren =D
So einigermaßen habe ich es dann hin bekommen…
Wie man sieht ist mir der Violinschlüssel leider zu groß (L, 15cm), wenn einer tauschen möchte gegen einen kleineren, bitte melden 😉

Edit: So nehme ich den Violinschlüssel in die Hand, um ihn problemlos zu öffnen:

So kann ich ihn ganz leicht mit dem Daumen aufpreizen und in die Frisur stecken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.